Die Konstruktion eines Weltenbrandes !


Die Deutsche Fassung von "L'effroyable imposture" des französischen Autors Thierry Meyssan.


2., durchgesehene Auflage.

Über 300.000 Exemplare dieser Dokumentation wurden allein in Frankreich verkauft!



Thierry Meyssan - Der inszenierte Terrorismus Thierry Meyssan - Der inszenierte Terrorismus
240 Seiten, geb. mit Abb.
Preis: 18 E

Die Ereignisse des 11. September 2001 haben die Weltlage innerhalb kürzester Zeit drastisch verändert.
Dabei könnte hinter all dem eine Inszenierung stecken, die Tausende von Menschen als unfreiwillige Statisten des Grauens mit ihrem Leben besiegeln mußten.
Meyssan analysiert in seinem im Pariser Carnot-Verlag erschienenen Bestseller "L’effroyable Imposture" die furchtbaren Ereignisse des 11. September:
allein anhand nachprüfbarer Dokumente entwirft er ein erschreckendes Szenario, das zum größten weltpolitischen Skandal werden könnte.
Kernthese seines nun auch in Deutschland erschienenen Buches ist seine Feststellung, daß am 11. September kein Flugzeug die Explosion im Pentagon verursacht hat.
Doch etwas traf das Pentagon - aber was? Und: warum? Der Autor führt hier das US-Militär ins Feld.
Stecken milliardenschwere Rüstungsinteressen, stecken langfristige geopolitische Zielsetzungen dahinter?


Ihre Bestellung

zurück